Emotionen in der Praxisvermarktung

Emotionen in der Praxisvermarktung

Wie präsentiert sich eine Arztpraxis erfolgreich ihren Wunschpatienten? Über viele Jahre hieß es für Arzt- und Zahnarztpraxen: „Sachliche Praxisdarstellungen sind erlaubt, werbliche Präsentationen bleiben verboten!“ Trotz zahlreicher Novellen des Standesrechts innerhalb eines dynamischen Marktes bleibt dieser überholte Grundsatz in den Köpfen vieler Praxisinhaber verankert. Team, Leistungen, Vita, Impressum. Nach wie vor werden von Agenturen ebensolche nüchternen Strukturen erwünscht: „Ich möchte meinen Expertenstatus verbessern, dann kommen … Weiterlesen

Mehr Arztrecherchen über Praxisvideos

Mehr Arztrecherchen über Praxisvideos

Setzen Sie Praxisvideos erfolgreich ein Praxisvideos werden für Arzt und Zahnarztpraxen immer interessanter: Über den Imagegewinn hinaus sind Praxisvideos inzwischen ein erfolgreicher Teil vieler Suchmaschinenstrategien. Immer mehr Suchanfragen gehen über YouTube™ 6 von 10 Personen bevorzugen eine Videoplattform gegenüber dem Fernsehen Die Veränderung des Nutzerverhaltens bedeutet für die Präsentation medizinischer Leistungen, dass Praxisvideos auch auf Videoportalen, Facebook™, googleMyBusiness™ und anderen Social-Media-Plattformen angeboten … Weiterlesen